Organisation und Betreuung von Geschäftsreisen weltweit

Unsere Erfahrung als Reiseveranstalter nutzen seit Jahren auch Unternehmen und Verbände für die Organisation und Betreuung ihrer Geschäftsreisen in der ganzen Welt. Nicht jedes Unternehmen beschäftigt einen Travel Manager mit den entsprechenden Marktkenntnissen.

Mit Know-how, Organisationstalent und Blick fürs Detail erfüllen wir auch höchste Ansprüche unserer Geschäftskunden. Natürlich profitieren Unternehmen und Verbände von unseren günstigen Konditionen bei Flug- und Hotelbuchungen. Neben der Zufriedenheit der Reisenden haben wir immer auch die Kosteneffizienz im Blick. Hierbei spielen zum Beispiel folgende Faktoren eine Rolle:

  • Verkürzen der Reisezeiten
  • Optimale Umsteigezeiten
  • Abwägen von Kosten versus Komfort
  • Zusammenlegen von Reisen
  • Prozessoptimierung vor, während und nach einer Geschäftsreise.

Professioneller Service

Unser professioneller Service umfasst auch Zusammenstellungen von Unterlagen wie Reisedokumenten und Kontaktdaten. Nach Absprache bereiten wir für Sie wichtige Informationen über Ihre Destination und die dortigen Geschäftsgepflogenheiten auf. So tragen wir dazu bei, dass während Ihrer Geschäftsreise vermeidbare Pannen unterbleiben.