1996 - 2016 / 20 Jahre P.T.A. TOURS


Mit Leidenschaft und Know-how realisieren wir seit 1996 unvergessliche Reise-Erlebnisse und rundum gelungene Veranstaltungen für unsere Kunden: Wander-, Kultur- und Reisebegeisterte, Gruppen und Vereine, speziell Frauengruppen, Unternehmen, Verbände sowie Behörden aus vielen Ländern.

Kreativität, Professionalität, langjährige Erfahrung und Gespür für die Wünsche unserer Kunden fließen in unsere Konzepte für attraktive Reisen in alle Welt sowie für nationale und internationale Tagungen und Kongresse. Unsere Kunden schätzen besonders die persönliche Betreuung vor Ort, unseren außergewöhnlichen Rundum-Service sowie unsere Flexibilität.

Unsere Philosophie

Wenn wir Reisen und Veranstaltungen für Sie konzipieren und organisieren, zählt für uns jedes Detail: Wir testen Unterkünfte, Routen und Restaurants persönlich, bevor wir sie unseren Kunden empfehlen. Unsere Philosophie folgt darin dem Ausspruch des amerikanischen Designers und Architekten Charles Eames (1907 – 1978): „Die Details sind nicht einfach nur Details, die Details machen das Produkt aus.“

Wandern, Naturerlebnisse und Kultur verbinden wir auf einzigartige Weise. Dieses innovative Reisekonzept entwickelten bereits 1996 die Gründerinnen von P.T.A. TOURS, Andrea Baumeister und Ingeborg Nitykowski. Seitdem haben viele Tausend Teilnehmer mit uns wunderschöne Touren, traumhafte Erlebnisse und unvergessliche Momente erlebt. Dies bei jeder Reise für jeden Teilnehmer zu erreichen, ist unser Anspruch an uns selbst. Die über viele Jahre in der ganzen Welt aufgebauten persönlichen Kontakte und Partnerschaften unterstützen uns bei der Verwirklichung.

Wir begleiten unsere Kunden auf den weltweit organisierten Wander- und Gruppenreisen persönlich und sind immer für sie da. Weil alles perfekt organisiert ist, können Sie sich ganz auf die vielfältigen Eindrücke konzentrieren und wunderbar entspannen.

Sie werden begeistert sein!