.
Wir suchen Sie!
Sie lieben Reisen und die Welt. Sind einfach neugierig auf die Menschen und deren Geschichten!
Wir suchen nach Kollegen /innen, die unsere Reise-Visionen teilen, kreativ sind und dazu beitragen wollen, unseren Kunden und Gästen einzigartige Reise-Erlebnisse zu gestalten und diese zu etwas ganz persönlichem zu machen, abseits eines Mainstreams und bunter Kataloge.
Freuen Sie sich auf ein kleines, cooles Team, welches eng zusammenarbeitet, um gemeinsam einen Schritt weiterzugehen. Auf ein Umfeld, in dem Ihre Ideen willkommen sind, in dem Sie Verantwortung übernehmen und wir durch Ihre Fähigkeiten P.T.A TOURS gemeinsam ein Stück weiter bringen.
Interessiert? Gut so! Schreiben Sie uns.... wir freuen uns auf Sie!
.
Das sind wir
P.T.A. TOURS GmbH - Reisebüro und Veranstalter von Eigenreisen.
Seit über 25 Jahren erfolgreich im internationalen Markt tätig, legen wir großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir bieten individuelle Reiseerlebnisse (Customized Journeys) und sind ferner auf die Planung, Organisation und Durchführung von Gruppenreisen spezialisiert.
Unsere Gäste und Kunden generieren sich u.a. aus einem erfolgreichen Empfehlungsmanagement, der Zusammenarbeit mit großen Vereinen, internationalen Verbänden und Service-Clubs. Wir pflegen einen intensiven Kontakt zu unseren Kunden und erreichen u.a. auch damit eine hohe Empfehlungsquote.
Gründerin und Inhaberin Andrea Baumeister führt das Unternehmen auch im turbulenten Fahrwasser der letzten Jahre erfolgreich und finanziell unabhängig.
Der Sitz des Unternehmens ist Viersen. Unser Geschäft betreiben wir von einer ansprechenden Büroetage aus, bieten also kein typisches Ladenlokal mit ausgewiesener Laufkundschaft.

Ihre Aufgaben bei uns
Wir suchen ab sofort eine/n Tourismuskauffrau/-mann bzw. Reiseverkehrskauffrau/-mann in Vollzeit, der/die uns bei der Planung und Organisation von Reisen unterstützt. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Beratung und Betreuung unserer Kunden, die Erstellung von Reiseangeboten sowie die Buchung von Flügen, Unterkünften und sonstigen touristischen Leistungen. Darüber hinaus übernehmen Sie allgemeine administrative Aufgaben im Bereich der Touristik.

Ihre Qualifikationen
• Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Tourismuskauffrau/-mann bzw. Reiseverkehrskauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation
• Erfahrung im Verkauf von Reisen und Kenntnisse im Umgang mit Buchungssystemen
• Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen
• Sicherer Umgang in engl. Sprache (Schrift und Wort)
• Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
• Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
• Ggf. Reisebereitschaft zur Begleitung unserer Reisegruppen auf deren Touren

Das bieten wir Ihnen
• Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
• Eine flexible Arbeitszeitgestaltung
• Eine 5-Tage-Woche (Mo - Fr), keine Samstagsarbeit
• Eine intensive Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
• Eine wachsende Verantwortung mit eigenen Projekten
• Eine mit wachsender Verantwortung leistungsgerechte Vergütung
• Ein attraktives Mobilitätsangebot
• Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem wertschätzenden Umfeld

Ihre Erwartungen
Wir möchten sehr gerne mehr über Ihre beruflichen Perspektiven und nächsten Ziele erfahren. Aber natürlich möchten wir Ihnen auch von unseren Zielen, Ideen und Visionen berichten. Es interessiert Sie, wohin die Reise geht? Und bestimmt haben Sie noch weitere Fragen.

Ihre Initiative zum Kennenlernen!
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann senden Sie uns eine Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintritttermins. Also, bis hoffentlich bald!
Wir freuen uns auf darauf, Sie kennen zulernen!
